29.3.2016

Internationale Auszeichnung für Absolvent Adrian Strobl

Der Absolvent Adrian Strobl aus der letzten Abschlussklasse der Höheren Lehranstalt für Druck- und Medientechnik wurde in Stuttgart vom Deutschen Flexodruck Fachverband DFTA (Verpackungsdruck) besonders ausgezeichnet.

Im Beisein seines Diplombetreuers Koll. Gerhard Rauscher wurde er im Rahmen der internationalen ProFlex-Messe an der Hochschule der Medien in Stuttgart gemeinsam mit 9 weiteren Studierenden des deutschen Sprachraumes als herausragender Student geehrt. Adrian Strobl hat dabei als einziger 100 von 100 Punkten erreicht. Dieses Ergebnis ist auch auf die umfassende Ausbildung mit vielen Inhalten (inkl. Web, etc.) und seine zusätzlich im Rahmen der Ausbildung erworbenen externen Zertifikate (Esko, ÖVQ, ERPA) zurückzuführen. Wir gratulieren ihm ganz herzlich.