22.10.2021

Diplomausstellung hervorragender
Diplom- und Abschlussarbeiten im bm:bwf

BM Fassmann eröffnete gestern eine Ausstellung von Diplomarbeiten der Graphischen im bm:bwf.
An der Graphischen entstehen Jahr für Jahr hervorragende Diplomarbeiten in den vier Abteilungen Druck-/Medientechnik, Fotografie, Multimedia sowie Grafik und Kommunikationsdesign. Im Team in der eigenen Abteilung oder über die Abteilungen hinweg entstehen hier zahlreiche professionelle kommunikative Lösungen, die alle technisch perfekt – in unterschiedlichen Medien – umgesetzt werden. Die Themen der Diplom- und Abschlussabreiten werden dabei zumeist von externen Partnern unterstützt. Seien dies direkt AuftrageberInnen oder beratende Institutionen, die das gewählte Thema inhaltlich unterstützen und begleiten.
Die Graphische erhielt nun die Gelegenheit, die jährliche Schulpräsentation des bm:bwf in den Gängen am Minoritenplatz zu gestalten. Gestern eröffnete nun BM Heinz Fassmann die Ausstellung und bat uns dabei, allen mitwirkenden SchülerInnen, Studierenden sowie BetreuerInnen zu danken und seine Bewunderung für die sehr beeindruckende/n Arbeit/en zu übermitteln. Foto: Adsy Bernart