18.3.2015

Agenturen zu Gast: Zensations

Welcher Typ GrafikerIn bin ich? Möchte ich in einer klassischen großen Agentur arbeiten, oder zieht es mich eher in ein Grafikatelier, will ich mich selbständig machen?
Wie bewerbe ich mich?
Auf was kommt es an?
Was für Jobs gibt es für EinsteigerInnen?
Junge AbgängerInnen der Abteilung Grafik und Kommunikationsdesign berichten über ihre ersten Berufserfahrungen, zeigen ihre Projekte und erläutern zusammen mit ihren ArbeitgeberInnen bzw. PartnerInnen, wie sich der Einstieg ins GrafikerInnenleben gestalten kann.

Mi 18. März 2015
Jung von Matt – Julian Fölser & Maja Grunwald

Do 9. April 2015
Zensations | web& communications – Daniela Zerlauth & Sabrina Hanneman & Sebastian Siemmsen

jeweils 12:00 Uhr – Großer Saal

Eine Veranstaltung für Abschlussklassen der Abteilung Grafk– und Kommunikationsdesign