3.11.2016

MonTalk – Trends und Entwicklungen
in der Werbung

Fachgespräche auf der Graphischen

Jeden zweiten Montag sind führende Vertreter der heimischen Kreativbranche zu Gast auf der Graphischen, um sich mit StudentInnen der Meisterklasse über aktuelle Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Es sind ExpertInnen aus allen Bereichen der Kommunikationsbranche, die insgesamt 16 Mal bis Mai wertvolle Insights aus ihrer täglichen Praxis vermitteln. Sie kommen aus Agenturen, Filmproduktionen, Tonstudios – aber auch von Unternehmen, die als Auftraggeber ihre Motive und Ziele schildern.

Ziel ist der aktive Austausch mit den MeisterschülerInnen, um sie fit für die kommunikativen Anforderungen der Zukunft zu machen – insbesondere was die zeitgemäße Vernetzung der diversen Medienkanäle betrifft. Die Vortragsreihe ist exklusiv für die Meisterlasse konzipiert und soll mit ihrer Praxisrelevanz auch in den künftigen Diplomarbeiten erkennbar sein.